30 März 2010

Die Saison hat begonnen...


... und bereits das erste grosse BBQ Bankett war im Auftrag...
...doch es wurde fast zum Debackel...
Das Worldteam hatte nicht mal eine gute, neue Grillbürste
zum Start der Saison....
Peter war verzweifelt und den Tränen nah...

Wir suchen immer wieder Sponsoren und würden uns auch über eine Neue Grillbürste freuen.
Der Anlass von Rivella zur einführung des neuen Marketingauftritt war übrigens ein riesen Erfolg, einfach: RIVELLUZIONäR.

14 März 2010

Herzlichen Glückwunsch



Herzlichen Glückwunsch

Philipp Glauser startet durch.
Erst bei uns als Teammitglied aufgenommen, wurde er am vergangenen Samstagabend den 13. März 2010 an der Generalversammlung der Swiss Barbecue Association einstimmig in den Vorstand gewählt. Nebst Alexander Goetze ist Philipp bereits das zweite Vorstandsmitglied aus dem Worldteam, bei der SBA.

Das World BBQ Team gratuliert recht herzlich und wünscht viel Erfolg.