15 November 2009

Worldteam am Hoover-Staudamm

Auf dem Weg zum Gran Canyon machte das Worldteam einen Halt beim Hoover-Staudamm wo die Brücke über Damm entsteht.Trotz kühlen Temperaturen in der Wüste genoss das Team die Tage im Staate Nevada und erholte sich prächtig von den Meisterschaften.

Philipp unser Neuer


Nach einem Grossanlass hat sich Philipp Glauser neu zu uns ins Team gesellt.

In Amerika begleitete er uns trotz riesen grossen Schmerzen . Durch Sie gabs auch ein Missverständnis mit der Alufolie... Er begeisterte uns nicht nur durch die sehr gute Photos vom Anlass in Lynchburgh, Tennessee wie auch in Las Vegas. Mach weiter so...

04 November 2009

Neue Bilder aus Las Vegas

Hier die mutigsten des Worldteams, die auf den Stratosphere Tower gingen. Einige fuhren sogar auf den Bahnen....

Das Team von links: Felix, Reini, Kurt, Peter, Philip, Alexander und Dominik

01 November 2009

Das Worldteam in Las Vegas




Nach den anstrengenden Meisterschaften in Lynchburg, Tennessee, ist das Worldteam von Atlanta nach Las Vegas geflogen um sich zu erholen. Diese Jahr war dabei:

Hansruedi Wälchli, Philip Glauser, Kurt Erny, Alexander Goetze, Peter Bräcker, Dominik Liechti, Reini Bischof und Felix Perrone...von links


Worldteam zurück aus Amerika

Es sind schon wieder einige Tage vergangen, dass das Worldteam in Amerika an den BBQ Meisterschaften teilgenommen hat. Dieses Jahr gabs leider keinen Pokal, jedoch konnten wir wieder viel dazu lernen, und hatten bei den amerikanischen Besucher viel Erfolg mit unserem Risotto.