30 September 2007

Vorbereitungen zum BBQ Event in den U...

http://www.worldteam.ch



Vorbereitungen zum BBQ Event in den USA bei Jack Daniels




wir möchten gerne wieder bis 1200 Personen ermöglichen in Lynchburg TN USA bei uns am Wettkampfplatz


ein tolles Probiererli zu geniessen. Vorgesehen ist, das wir wie schon bald zu Tradition gewordene Risotto zu machen .


Natürlich wird auch ein feies stück Fleisch nicht fehlen!! 








27 September 2007

Der Grill am Zürcher - Paradeplatz

Ein Traum über den Dächern von Zürich.
Im Hintergrund der Paradeplatz.







Der Grill - Chef Peter ,
mit den letzten Gedanken
kurz vor dem Abtransport











Und ab geht's Richtung Paradeplatz in Zürich.



24 September 2007

Der Neue !!!






Wir alle freuen uns ab dem 21. Oktober 2007 nach Lynchburg zu den World BBQ Championships zu reisen und uns mit allen US Teams die wir kennen einen Jack Daniels zu trinken!! (oder auch zwei hihi) Posted by Picasa

Die Gewinner

Posted by Picasa